Kirchenjubiläum

"Die Gemeinde lebt"

Gibt es etwas Schöneres als solch ein Ausruf der Freude inmitten eines Gemeindefestes?

Kommt und singt ein Lied der Freude..."

und 100 Kehlen - es klang wie ein "Bruusen", "wi all binanner". Froher konnte der Festgottesdienst nicht beginnen, der Einstieg ins Jubelfest war gelungen.
Die Festtagsstimmung ergriff jetzige und ehemalige Polderaner, Gäste aus den Nachbargemeinden, Urlauber, Wochenendausflügler und zufällige "Sehleute". Sie alle waren herzlich willkommen, genossen das strahlende Sommerwetter bei Tee, Kaffee und Kuchen und erfreuten sich er vielfältigen Angebote rund um die Kirche.

Es ist mit Worten kaum zu beschreiben, welch eine Welle der Freude uns alle durch diesen Nachmittag trug.

Dem Wunsch und Ziel, "ein neues Kleid für die Jubilarin", sind wir ein großes Stück nähergekommen. Mit 1600 Euro konnte unser Spendenkonto am Abend dieses schönen Tages aufgestockt werden.

All den vielen Helfern, die mit Spaß und guter Stimmung zum Gelingen des Festes beigetragen haben, können wir nicht nicht genug danken. Für die Bereitschaft mitzutun, für vielfältige Ideen, liebevolle Vorbereitungen, verlässliche, auch spontane Mithilfe und den Einsatz  am "Jubeltag" sagen wir Euch allen ein großes Dankeschön.

Euer Kirchenrat Landschaftspolder

Zurück