Besuch von "Ost nach West"

Foto: Neelen

Kein Tag konnte besser sein als der 3. Oktober für den Besuch von "Ost nach West".
Jürgen v. Wieren, jetzt Reformierte Kirchengemeinde Burg , besuchte mit 35 Gemeindemitgliedern seine alte Gemeinde Landschaftspolder . Ein herzlicher Empfang mit Tee und Krintstuut erfreute die Weitgereisten. Sie bedankten sich mit Gesang und einer kleinen Andacht , bevor sie ihre Unterkünfte aufsuchten.
Am nächsten Morgen fand das Frühstück zünftig in der Scheune im de Boerschen Hof Heinitzpolder statt. Gestärkt und frohen Mutes nach vielen netten Gesprächen machte die reisefreudige Gruppe sich auf den Weg, um Ostfriesland und natürlich besonders das Rheiderland kennenzulernen.
Ein umfangreiches und anspruchsvolles Progamm, das Jürgen van Wieren im Voraus gut geplant und  organisiert hatte, konnte nun beginnen.

Landschaftspolder bedankt sich, dass ihre kleine Kirche erstes Ziel der Exkursion
"Himmelsrichtung von Ost nach West "  war und freut sich auf einen Besuch im nächsten Jahr

Zurück